Die Kinkenband

Jonnny Glut und die Kinkenband

Die Kinkenband

Der Name leitet sich ab von dem Begriff Kinken. Der stammt aus der Seefahrt und bezeichnet ein unklares Tauende. Ein unklares Tauende kann an Bord sehr leicht zu unvorhergesehenen Situationen führen. Das Anliegen der Kinken Band ist, sich so in die Herzen des Publikums zu spielen, dass keines von ihnen je bereit sein wird, diesen Kinken jemals wieder preiszugeben.
Tim Fischer

Tim Fischer

Gitarre
Spielt bei der Beatles Tribute-Band The Fairies, Gear 11, Soul of Supremes sowie Bella Mare und die Beachbuben.
Wolfgang Hoefert

Wolfgang Höfer

Gitarre / Dobro / Mandoline / Banjo / Pedal Steel
Spielte früher bei den preisgekrönten Autumn Leaves und der Folkband Laway
Hansy Meinen

Hansy Meinen

Drums / Percussion
Ist mit Bands und Orchestern europaweit unterwegs, spielte früher ebenfalls bei den preisgekrönten Autumn Leaves.
Marco Priedoehl

Marco Priedöhl

Klarinette / Flöte / Sax
Spielt bei Musical Theater Bremen, Stadttheater Bremerhaven, Staatstheater Oldenburg, Theater Bremen, Deutsches Theater, sowie den Formationen Men in Black, BigBand Radio Bremen, BigBand Celle, Quentin Soul
Gisela Fischer

Gisela Fischer

Akkordeon. Spielt an verschiedenen Theatern Bremens und bei dem Trio Musentridusen
Stephan Werner

Stephan Werner

Bass / Schlagzeug
spielt in zahlreichen Ensembles, darunter das Duo Stringtime, die Band Grammophon & Schellack und das Paul-Liksza-Trio
Jonnny Glut

Jonny Glut

Jonny Glut rettete sich vor gut 20 Jahren als Figur aus einer Geschichte, wurde hier an Land gespült und treibt seitdem sein Unwesen unter uns mit Gitarre, Akkordeon und Gesang. Als charmanter Unterhalter jederzeit in der Lage mit seinen
bittersüßen Salzwassergeschichten selbst raubeinigen Bärenhäuten das Nasse in die Augen zu treiben. Aber er hat auch fröhliche Balladen, skurrile Verse, Anekdoten, und manch anderes Strandgut in seiner Seekiste.

Termine

2024

Wiener Hofcafe
Weberstr. 25, 28203 Bremen

Jonny Glut Trio
21.03.2024
um 20:00 Uhr

Kneipe Frau Gunstmann
Wallstr. 6
26122 Oldenburg

Jonny Glut
05.04.2024
um 20:00 Uhr

Facebookseite von Jonny Glut